Internationales Pharmaunternehmen Customer Orientation

Filme und Bilder zu diesem Projekt:
Beschreibung:
Im Frühjahr 2008 startet die deutsche Firmengruppe eines international führenden Pharmaunternehmens unter dem Titel "Customer Orientation" eine Kampagne für eine stärkere Kundennähe und Kundenorientierung.

Exponent 3 konzipiert und produziert zur medialen Unterstützung dieser Kampagne mehrere Filme, die bei einem großen firmeninternen Treffen in Berlin vor rund 1.300 Außendienstmitarbeitern gezeigt werden.

Auf der Bühne läuft auf einem 22 Meter langen Screen der Introtrailer "483" für die Veranstaltung. Er visualisiert in dynamischen Text- und Bildanimationen die Ergebnisse einer Mitarbeiterbefragung zum Thema Vertriebsoptimierung.

Es schließt sich eine Medieninszenierung an, in der der Hauptgeschäftsführer des Unternehmens, einen Dialog mit Ärzten, Patienten, Vertretern von Krankenkassen und Kassenärztlichen Vereinigungen führt. Deren Statements zu gesundheitspolitischen Themen laufen auf vier hochformatigen, überlebensgroßen Videostelen, zwischen denen sich der Geschäftsführer frei bewegt und so mit den "Kunden" ins Gespräch kommt.

Zusätzliche Infos:
Screendesign und Introtrailer in HD
Kunde:
Internationales Pharmaunternehmen
Übersicht: Filme für Events