LEO Pharma Daivobet Gel

Filme und Bilder zu diesem Projekt:
Beschreibung:

Der Film wurde ursprünglich als Opener und Motivationsfilm für die 2-tägige Launchtagung mit Vertriebsschulung des Psoriasis-Medikaments Daivobet Gel produziert. Die Außendienstmitarbeiter bekamen einen positiven Zugang zu dem Produkt.

Der Film zeigt neben einer sinnlichen Emotionalisierung des Produkts, die entscheidenden Produktvorteile und Verkaufsargumente gegenüber dem Arzt. Er ist ein Beleg dafür, wie auf einer Mitarbeiterschulung durch eine anregende Filmgestaltung und eine durchgängige Kommunikation in allen Trainingsmaßnahmen eine besonders hohe Identifikation mit dem Produkt erreicht werden kann.

Visuell setzt der Film auf der Werbekampagne für das Medikament auf und entwickelt diese weiter. Die Hauptdarstellerin Marketa Gubalova glänzt durch ihre kühle Schönheit und gibt damit dem Produkt einen herausragenden, positiven Charakter.

Aufgrund des großen Erfolges wird der Film nun auch im Außendienst und bei Präsentationen eingesetzt.

Auszeichnungen:
"Silber", Kategorie "Medieneinsatz bei Events und Veranstaltungen", ITVA Festival 2010.
Agentur:
Trainigsschmiede, Christine Haubensak, Dr. Franz Wittmer
Kunde:
LEO Pharma